Samstag, 17. August 2024

Stamping Bella - Summer Bundle Girl W/Beach Ball & Puppy


 Heute darf ich euch eine Karte zeigen, die meine Tochter für ihre Freundin gewerkelt hat.

Das Mädchen und der Hund sind von Stamping Bella, aus der "Bundle Girl" Kollektion.

Mir gefällt, wie der Badeanzug mit Orangen verziert wurde.

Die Fische sind von Marianne Design

Das umrandete Rechteck ist mittlerweile eine meiner Lieblingsstanzen: "Skycrossed Paradise" von AALL & Create. Von diesem Hersteller ist auch die Schablone für die Sonnenstrahlen. 
 

 
 Ein paar neue Artikel habe ich heute auch in den Shop gestellt - alles von Studio Light dieses Mal für die kommende Herbst- und Halloweensaison.
 
Mit dabei z.B. diese Stempelsets:



Wunderbar auch zu kombinieren mit den schönen Motiven von Lavinia. 

Neu sind auch diese schönen Pilzstempel:

Schönes Wochenende!!!