Donnerstag, 22. August 2024

Lawn Fawn - Fall/Winter Release 2024


 Heute ist großer Lawn Fawn Release Tag!

Es gibt viele Neuheiten für die kommende Herbst-/Wintersaison. Richtig gut gefallen mir aber die saisonunabhängigen Bücherstanzen oben mit dem passenden Bücherregal als Lesezeichen dazu:

Natürlich hat Lawn Fawn auch ein Clear Set dazu entworfen:


...und auch dieses Mini-Set (zu dem es sogar Stanzschablonen und Schablonen gibt):


 Eine coole interaktive Stanze ist ebenfalls dabei - "Swivel Surprise". Hier der Link zum Intro-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=_LwPOz6LNyI&t=1s

Und hier noch ein paar Impressionen zu den anderen Neuheiten:





Und noch ein Update zu den neuen Tim Holtz Artikeln: ich traue es mich gar nicht zu sagen. Die Lieferung war für gestern angekündigt, das hat leider nicht geklappt. Gut, das kann passieren, dann halt einen Tag später, so dachte ich bis heute morgen. Und nun hat UPS die Hauptkiste nach Frankreich geschickt!!! Die anderen 5 Kisten kommen heute, aber ausgerechnet die Kiste, in der der meiste Inhalt ist, nimmt einen Umweg von Frankfurt über Frankreich nach München... Nicht aufregen, habe ich mir gedacht, aber das ist leichter gesagt als getan...