Donnerstag, 15. August 2024

Pinkfresh - Magical Holiday Release


 Das "Magical Holiday" Release von Pinkfresh ist im Shop!!!

Dem Zoll hat es vermutlich auch gefallen, dort lag es jetzt einige Zeit. Aber nun endlich!


Wie immer sind wunderschöne Stempel, Press Plates, Stanzschablonen und Stencils dabei. Zu dem Set "Deck the Halls" gibt es sogar ein Washi Tape (natürlich mit passenden Stanzschablonen), was sehr praktisch für eine größere Anzahl von Karten ist:

 Hier noch ein paar Kartenbeispiele, sie stammen alle von Pinkfresh:


 

Man beachte die Schneeflocken-Speichen bei dem Fahrrad! Blaues Fahrrad mit weißem Sattel und weißen Griffen, es könnte meines sein, mit dem ich eure Bestellungen ausfahre😀






Finden könnt ihr alles bei den Neuheiten der KW 33. Leider wirft das Shopsystem manchmal die Artikel in einer Kategorie etwas durcheinander, Wenn ihr sicherstellen wollt, dass ihr auch alles von einer Serie im Blick habt, könnt ihr das noch einmal über die Suchfunktion feststellen: einfach z.B. "Radiating Snowflake" in die Suchfunktion eingeben, dann habt ihr alles auf einen Blick.

Am Freitag 16.8.24 ist das Ladengeschäft normal geöffnet, aber ab 9.30 Uhr vertritt mich meine Tochter. Da sie sich natürlich nicht ganz so gut auskennt wie ich, könnt ihr auch gerne vorbestellen und ich stelle euch die Sachen dann im Vorfeld schon mal zusammen.