Mittwoch, 14. August 2024

Paper Artsy / Eclectica Alison Bomber 40 und 34 / Eclectica Scrapcosy 29 / Distress Spritz - Teil II

 

 

 Wie gestern angekündigt, zeige ich euch heute ein weiteres Beispiel von Uli, das sie mit den Sets EAB40, EAB34 und ESC29 von Paper Artsy gewerkelt hat.


Man beachte die phänomenale Schneidearbeit!


Verwendete Materialien wie gestern:

Hintergrund auf Watercolor Paper mit Distress Inks / Distress Oxides und Distress Spritz in den Farben Twisted Citron, Uncharted Mariner, Weathered Wood.
Originalton Uli: "Toller Glitzer!"
Die Grashalme mit Distress Oxide + Distress Spritz in den Hintergrund gestempelt.
Zudem auch gestempelt mit Versafine Clair Avocado und Shady Lane.
 
 
Noch ein paar Hinweise zum Ladengeschäft für diese Woche:

Heute Abend, 14.8.24, ist normal geöffnet.

Morgen ist in Bayern ein Feiertag.

Am Freitag 16.8.24 ist das Ladengeschäft auch normal geöffnet, aber ab 9.30 Uhr vertritt mich meine Tochter. Da sie sich natürlich nicht ganz so gut auskennt wie ich, könnt ihr auch gerne vorbestellen und ich stelle euch die Sachen dann im Vorfeld schon mal zusammen.