Montag, 4. April 2022

Elizabeth Crafts Planner Stanze - Fruity Summer


 Von Elizabeth Crafts gibt es viele tolle Planner Stanzen, die sich nicht nur für Planner, sondern auch hervorragend für Fotoalben (oder z.B. auch Rezeptesammlungen) eignen!

Uli hat diese Seite mit der neuen Stanzschablone "Fruity Summer" gestaltet.

Und bei Uli bleibt es natürlich nicht nur bei einem schönen Innenleben der Planner - auch aussen werden sie aufgepeppt:


Das Cover wurde mit StazOn und StazOn-Pigment bestempelt.
Die Pfeile sind mit Acrylfarbe durch einen Stencil aufgebracht.
Die Zahlen und Buchstaben sind aufgeklebt und halten auch erstaunlich gut.
Umrandet wurden die Zahlen mit einem weißen Posca-Marker.
 

 
Sehr persönlich und individuell!!!
 
 
Noch kurz zu Besuchen im Ladengeschäft: 

Es gibt zwar keine offizielle Maskenpflicht mehr, ich möchte euch aber bitten, bei Besuchen im Ladengeschäft der Stempeloase trotzdem eine Maske zu tragen. Corona ist ja jetzt nicht einfach verschwunden. Und nachdem ich mich doch regelmäßig um meine älteren Eltern kümmern muss und viel Kontakt zu Ihnen habe, möchte ich das Risiko einer Erkrankung soweit wie möglich minimieren.

Ich hoffe, ihr habt hierfür Verständnis.