Dienstag, 5. April 2022

Neue Stanzen von Elizabeth Crafts


 Gestern hatte ich euch eine schöne Plannerseite und einen toll gestalteten Planner / Album mit Stanzen von Elizabeth Crafts gezeigt - und heute kam eine weitere Kiste mit vielen schönen neuen Stanzen an!

Elizabeth Crafts bietet nicht nur die tollen Plannerstanzen, sondern auch viele andere schöne Stanzen.

Es kommen nie Massen an neuen Stanzen heraus, dafür alles schön aufeinander abgestimmt und vielseitig einsetzbar.

 

Dieses Mal sind wieder schöne Blumen und Blätter dabei, eine Buchbox mit tollem Cover, Shadow Box Rahmen sowie eine Stanze für einen Blumentopf bzw. Eimer, je nachdem, wie man's kombiniert.

Ein paar ältere Artikel wurden nachbestellt, z.B. die Stempel Polaroid Embellishment und ein paar Planner Stanzen. Endlich ist aber auch wieder das tolle "Camera Insert Kit" auf Lager, das jetzt wirklich lange nicht lieferbar war:

Ein absolutes Muss für alle Minibook-Liebhaber und alle, die gerne fotografieren und Fotos gerne schön präsentieren.