Mittwoch, 20. April 2022

Schüttelkarte mit Crafty Individuals


 Das war jetzt leider eine längere Pause auf dem Blog - aber nun geht's weiter, ich habe viele schöne Karten in der Pipeline!

Diese tolle Schüttelkarte ist von Uli und wurde mit einem Motiv von Crafty Individuals gestaltet.


Der Hintergrund ist auf Watercolor-Paper gesprüht mit Distress Spray Stains, das Rechteck rausgestanzt.
 
Die Frau mit dem Sonnenschirm (CI278 - leider gerade aus, dafür sind viele andere schöne Motive auf Lager, die sich ebenfalls eignen) mit StazOn Pigment Piano Black gestempelt und auf der Rückseite mit Alcohol Inks eingefärbt, von hinten auf das Fenster geklebt.
 
 
Den Hintergrund mit einem feinen Schriftstempel bestempelt.
Zwei Lagen Foamtape um das Fenster geklebt. 
Pailletten eingefüllt und den Hintergrund aufgeklebt.
 

 
Das große "Happy Birthday" von Lawn Fawn ist drei Mal gestanzt und übereinander geklebt
Die oberste Schicht ist aus Tonic Mirror Card gestanzt und mit Distress Embossing Glaze überzogen und mit Nuvo Glitter Drops beglitzert.
 
Wieder einmal eine ganz tolle Karte von Uli!!!