Freitag, 25. März 2022

Letzte Gummibestellung bei Impression Obsession


 Vor einiger Zeit hatte ich schon erwähnt, dass Impression Obsession Ende März die Produktion von Cling-Stempeln einstellen wird.

Künftig wird es nur noch die Clear Sets sowie Stanzschablonen geben. Und eventuell in Sonderaktionen ausgewählte Gummistempel - aber eben nicht mehr das volle Sortiment.

Und so werde ich am Wochenende meine allerletzte Gummi-Bestellung bei Impression Obsession tätigen.

Auf Wunsch werden Sonderwünsche gerne mitbestellt - solltet ihr bestimmte Stempel haben wollen, so teilt mir dies bitte per Email bis zum frühen Sonntag Abend mit.

(die Karte oben ist bereits älter, ich hatte sie vor ein paar Jahren hier schon einmal gezeigt; die Stempel finde ich immer noch schön)

 

Übrigens: im Shop findet ihr die neuen Idea-Ology Artikel von Tim Holtz!!!