Samstag, 19. März 2022

Elizabeth Crafts - It's Time to Travel


 Von Elizabeth Crafts gibt es neue Planner Stanzen und Stempel!!!

Auch wenn ich persönlich keine Planner verwende, finde ich die Stanzen richtig toll für Fotoalben, Minibooks und auch Karten. Denn sie beinhalten richtig viel "Zubehör" (nicht nur die Seiten), das sich toll kombinieren lässt.


 Die Stanzen stehen unter dem Motto Reisen/Sommer/Meer. Also rundum brauchbar für die anstehende Saison.

Für die Stanze "Iris Shutter", die auch wieder auf Lager ist, gibt es schöne neue Rahmen (die sich natürlich auch einfach so verwenden lassen.
 
Und hier ein paar maritime Beispiele:
 



Auch ein neuer Planner ist im Shop, dazu passende Papiere und Stempel.

Ich denke bei den Stanzen auch an meine Rezeptesammlung, die ich demnächst mal schön in einem Planner von Elizabeth Crafts unterbringen möchte...

Und wer noch ein paar nette Stanzen für Ostern sucht - es gibt auch Narzissen, einen Osterkorb und eine nette Karottenbox: