Mittwoch, 2. März 2022

Lavinia - Liberty, Bella, Millie and Munch


 Ich weiß nicht, wie es euch in diesen Zeiten so geht. Mich belastet der Krieg in der Ukraine sehr, all das Leid und Sterben der Menschen dort und auch das Schicksal der Flüchtlinge. Vielleicht gehört das nicht gerade hier auf den Blog, auf dem sicher einige von euch auch nur Zerstreuung und Ablenkung suchen. Aber ich wollte es auch nicht unerwähnt lassen und einfach weiter mit "business as usual" machen. Wir loten gerade einige Möglichkeiten aus, wie wir Flüchtlingen privat helfen können, abgesehen von Geldspenden. Auch bin ich gestern aufmerksam geworden auf folgende Website:

https://www.watson.ch/international/digital/931818919-wie-google-maps-genutzt-wird-um-putins-zensur-zu-umgehen

Vielleicht schaut ihr euch das einmal an und hinterlasst ein paar Kommentare. Das ist wohl nur ein klitzekleiner Tropfen auf dem sehr heißen Stein, aber viel mehr kann man nicht machen und fühlt sich vielleicht nicht ganz so ohnmächtig.

Und wer die schrecklichen Bilder nicht mehr sehen kann und etwas Ablenkung und einfach was Schönes braucht - hier habe ich eine zauberhafte Kartenidee von Uli für euch. 

Verwendet hat Uli ein paar der aktuellen Motive von Lavinia - Liberty, Bella und Millie and Munch.

Der Hintergrund wurde mit Distress Spray Stains, Distress Mica und Distress Oxide Sprays gesprüht.

 Im folgenden zeige ich euch die Schritt-für-Schritt Fotos von Uli, die eigentlich selbsterklärend sind.