Freitag, 31. Dezember 2021

GUTES NEUES JAHR 2022


 Mit einer Karte von Uli verabschiede ich mich von euch für dieses Jahr.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eure Treue und Unterstützung im vergangenen Jahr, die vielen netten Bemerkungen bei den Bestellungen, nette Telefonate, tolle Karten, die die Stempeloase erreicht haben, Anregungen, Feedback und einfach dafür, dass es mit euch Spaß macht!

Für das Neue Jahr wünsche ich euch und euren Lieben viel Glück, Freude, Gesundheit und dass ihr alle gut durch die Pandemie kommt. Jetzt haben wir es soweit geschafft, da werden wir den Rest der Krise auch noch überstehen! Unser gemeinsames Hobby hilft uns dabei.

Also, bleibt vor allem gesund und munter und kommt gut ins Neue Jahr! 

In 2022 geht's dann mit vielen schönen Artikeln weiter!


 


Und hier noch Details zu den von Uli verwendeten Materialien:

 A5 Watercolor Paper
 Dina Wakley Gloss Sprays
 Tim Holtz idea-ology "Kraft-Stock Black"
 Stanzen: Tim Holtz Sizzix Countdown
 Stempel: Cats on Appletrees "Malou, Jette, Lanzelot" / Find IT Media "Merry & Bright Christmas"
 Tim Holtz idea-ology "Mini Gears"
 Schwarzes Häkelgarn
 

 

Und bitte denkt daran:

Das Ladengeschäft der Stempeloase ist bis einschließlich 10. Januar 2022 geschlossen. Versendet wird auch zwischen Weihnachten und dem 10. Januar, aber nicht täglich. Vielleicht werden wir uns auch ein paar Tage in den Bergen gönnen, aber das werden wir von der Wetterlage und ein paar anderen Dingen abhängig machen und euch ggf. kurzfristig hier informieren.