Dienstag, 21. Dezember 2021

Altenew - Charming Mandala und Tree Mix


 Diese Weihnachtskarte hat Gabriele für den Altenew Instagram Hop "Sparkle and Shine" erstellt.

Hier ihre Anleitung:

Weißen Cardstock mit dem 3D Embossingfolder Charming Mandala prägen. Den großen Hintergrund-Stempel aus dem Faceted Stars Clear Stamp Set mit Versamark und weißem glitzernden Embossingpulver auf weißen Cardstock heat embossen. Danach mit verschiedenen Farben der Watercolor Brushmarkers einfärben und für den Glittereffekt Altenew Antique Gold Metallic Ink Spray darüber sprühen. Nach dem Trocknen einen Kreis ausstanzen. Tannenbäume aus dem Altenew Tree Mix Set aus weißem Carstock ausstanzen, darauf noch für zusätzlichen Glittereffekt „Girlanden“, ebenfalls aus dem Die Set, aus pinkfarbenen Glittercardstock aus dem Glitter Gradient Cardstock Set „Pink Brilliance“ ausstanzen und auf den Bäumen befestigen. Die Bäume auf den Kreis arrangieren und noch den gestempelten Spruch hinzufügen.

Verwendete Materialien:

Double-Sided Adhesive Sheet

Tree Mix Die Set

Faceted Stars Clear Stamp Set

Charming Mandala 3D Embossing Folder

Watercolor Brushmarkers

Antique Gold Metallic Ink Spray

Glitter Gradient Cardstock Set Pink Brilliance

Festive Poinsettia Clear Stamp Set



Zum Versand über die Feiertage:

Letzter Versandtag vor Weihnachten ist der 22. Dezember 2021. Bestellungen ab jetzt kommen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr vor Weihnachten an, aber danach freut man sich ja auch noch, oder?

Das Ladengeschäft der Stempeloase ist bis einschließlich 10. Januar 2022 geschlossen. Versendet wird auch zwischen Weihnachten und dem 10. Januar, aber nicht täglich. Vielleicht werden wir uns auch ein paar Tage in den Bergen gönnen, aber das werden wir von der Wetterlage abhängig machen und euch ggf. kurzfristig hier informieren.