Freitag, 17. September 2021

Nochmal Neues von Altenew


 Vor und während unseres Urlaubs hatte ich fleißig bestellt und um Zustellung nach dem Urlaub gebeten.

Meine Lieferanten haben das brav mitgemacht - und nun treffen die Lieferungen gehäuft ein. So ist heute die zweite Lieferung von Altenew in einer Woche angekommen.

Mit dabei das Set "Bird of the Woods" mit dem niedlichen Vogel oben. 

Schon für Weihnachten ist das "Dry Brush Poinsettia Set", schöne Weihnachtssterne für's Color Layering:

 Zeitlos schön und verwendbar sind die "Wild Roses":

Für die Liebhaber der tollen Prägeschablonen - es gibt fünf weitere, z.B. "Blossoming Branches":


Und für die Arbeit mit Schablonen gibt es neue Edelstahlspachteln mit Holzgriff - quasi die "Luxusausführung":

Weitere Neuheiten findet ihr im Shop bei den Neuheiten der Woche 37.