Montag, 27. September 2021

Lavinia - Bumble Lodge und Toad Lodge

 Vor ca. 10 Tagen durfte ich euch bereits eine wundervolle Lavinia-Karte von Uli zeigen. In der Zwischenzeit war Uli aber auch sehr kreativ und hat einige weitere Kunstwerke mit den Motiven von Lavinia gezaubert. So z.B. diese Traumkarte mit den neuen Motiven Bumble Lodge und Toad Lodge.


Der Hintergrund wurde mit Lindy's Magicals und Distress Oxides gestaltet, mit der neuen Tim Holtz Kreisschablone (Mond) wurde die Sonne ein wenig abgesetzt.
 

Erst wurde das große Häuschen gestempelt und maskiert, dann das zweite Häuschen gestempelt, maskiert und anschließend die Bäume und die Wäscheleine gestempelt.
Die Häuschen wurden mit Polychromos coloriert.
 
Die vielen Akzente wurden mit Versafine Clair gestempelt und mit Glitzer-Gel-Stiften gemalt.
Abschließend wurde mit Distress Oxides darüber gewischt.
 

 Das klingt nach überschaubarem Aufwand, tatsächlich ist Uli an dieser Karte aber schon ein paar Stunden gesessen. Es hat sich gelohnt!!!

Die Anregung zu ihren neuesten Lavinia Karten hat sich Uli übrigens von den Videos von Inkybliss geholt. Die Videos findet ihr auf Youtube. Anschauen lohnt sich, die einzelnen Schritte werden gut erklärt und man kann einiges lernen.