Donnerstag, 16. September 2021

Neue Herbst- und Winterprodukte von Lawn Fawn

 Von den niedlichen Lawn Fawn Tierchen und den wirklich kreativen Stanzen kann man eigentlich nicht genug bekommen - wie gut, dass es wieder Nachschub gibt!

Heute ist der große Release Tag für die neue Lawn Fawn Herbst- und Winterkollektion. In den letzten Tagen gab es dazu schon viele Ideen auf dem Blog von Lawn Fawn zu sehen.


Wie immer ist für jeden etwas dabei - auch für diejenigen unter euch, die nicht so sehr auf "Niedlich" stehen. Mir persönlich haben es vor allem die großen Schriften angetan:

Aber auch die anderen "Stand-Alone" Stanzen sind wieder einmal gelungen:
Alle Neuheiten von Lawn Fawn findet ihr in der Stempeloase bei den Neuheiten der Woche 37 oder bei den Neuheiten von Lawn Fawn.

Ach ja, von Lawn Fawn gibt es jetzt auch "Stencil Pastes", auch "Glow in the Dark":