Samstag, 18. September 2021

Lavinia


 Gestern habe ich von Uli im Laden diese absolut traumhafte Karte mit Motiven von Lavinia bekommen.

Ich habe mich total in diese Karte verliebt! Die unzähligen glitzernden Pünktchen wurden einzeln mit Gelstiften ganz zart aufgetragen. Und seht nur die vielen einzelnen Mini-Stempelabdrücke. Vom tollen Farbverlauf ganz zu schweigen. Die Elfe und die Drachen wurden ebenfalls mit einem goldfarbenem Gelstift ganz zart umrandet. 

Als Idee zu dieser Karte dienten die Karten und Youtube Videos von Inkybliss (auf Instagram und eben Youtube zu finden). Wer Inkybliss noch nicht kennt und die Motive von Lavinia liebt, sollte sich das einmal ansehen. Man lernt nie aus und findet dort tolle Anregungen.

Liebe Uli, noch einmal ganz herzlichen Dank für dieses Kunstwerk!!!