Samstag, 13. Februar 2021

Sizzix - Layered Rose


 Rosen zum Valentinstag!!!

Diese schöne Karte hat Gabriele für euch gestaltet. Verwendet hat sie die Stanzschablone "Layered Rose" von Sizzix.

Die Blütenteile und auch die Blätter wurden aus Alcohol Ink Hintergründen auf Yupo ausgestanzt.

 Natürlich muss man dafür nicht Yupo und Alcohol Inks verwenden. Aber manchmal entstehen auch Papiere, mit denen man nicht so zufrieden ist - und das Ausstanzen von Blumenteilen ist eine tolle Verwertung für nicht so toll gelungene Hintergründe. Das gilt im Übrigen auch für Gelli Hintergründe, die eignen sich ebenfalls hervorragend zum Ausstanzen.

Der Effekt mit den Alcohol Inks ist in jedem Fall toll!!!

Für die Schablone im Hintergrund "Bubble Stroke Slimline"  von Maker Forte wurde das neue Picket Fence Paper Glaze in Mint Hydrangea verwendet. Im Shop ist es gerade aus, aber nachbestellt, ebenso die anderen schönen neuen Pastellfarben und auch die tollen Schablonen von Maker Forte. Auch Nachschub von Sizzix ist in der Pipeline.


Übrigens:

In den nächsten Tagen werde ich mir eine kleine Auszeit nehmen. Der Versand von Bestellungen kann sich dadurch vielleicht um 2 bis 3 Tage verzögern. Dafür sind schon wieder aufregende Neuheiten unterwegs. Und irgendwann wird sich auch der Zoll schweren Herzens von meinen Altenew Lieferungen trennen und sie freigeben...