Montag, 1. Februar 2021

Hero Arts - Februar Release

 

So pünktlich habe ich von Hero Arts das Monats-Release noch nie erhalten! Pünktlich zum 1. Februar ist die Kiste angekommen.

Wie sich unschwer sehen lässt, ist das Thema für Februar "Aloha" oder auch "Hawai". In diesem grauen, kalten und nassen Wetter träumt man sich doch gerne weg!




 Auch tolle Cling Sets sind dabei:

 

Ist "Water Ripples" nicht einfach mega? Aber auch der Hintergrund mit den tropischen Früchten ist toll!


Richtig genial sind die Layer Sets "Waterfall" und "Volcano", zu denen es auch jeweils Stanzen gibt. Auf den beiden obersten Karten sieht man sie im Hintergrund, hier noch einmal im Detail:


 

Übrigens: ihr habt vielleicht schon die allerneueste Farbe von Tim Holtz gesehen. "Kitsch Flamingo" - was für ein Name und was für ein Pink!!! Alle "Kitsch Flamingo" Produkte sind bestellt, ich rechne mit der Lieferung Anfang kommender Woche (oder wenn alles nur so "flutschen" sollte, was derzeit leider nicht immer der Fall ist, könnten die Farben sogar diesen Freitag hier ankommen, aber das ist sehr optimistisch).

In jedem Fall ist alles in ausreichender Stückzahl bestellt und kommt in den Shop wenn das genaue Lieferdatum absehbar ist!