Donnerstag, 11. Februar 2021

Carabelle - An Angel to Love und Neues von Penny Black


 Heute ist wieder einmal eine wunderschöne Karte von Uli and der Reihe.

Der Hintergrund wurde mit der Gelliplate und Acrylfarben gestaltet. Der Engel wurde mit dem Misti / Stempelplattform gestempelt, mit Polychromos coloriert und dann mit dem Misti wieder darüber gestempelt.

 

Der Pfeil wurde gestanzt und innen mit Tonic Clear Shimmer Gloss und mit Glossy Accent ausgefüllt.

Vor ein paar Tagen ist ja eine große Lieferung mit Neuheiten von Carabelle hier angekommen, der Engel ist auch wieder auf Lager.

Der Spruch ist von Impression Obsession, aber leider gerade aus. Demnächst wird dort wieder bestellt.

Und nicht nur Carabelle hat geliefert: gestern kam eine Lieferung von Penny Black hier an. Mit ein paar neuen Clear und Cling Stempeln - und ganz vielen Holzstempeln.

Hier eine kleine Auswahl:





Und noch kurz zu Altenew: ich weiß, dass einige von euch schon sehnlichst auf die neuen Stempel und Stanzen warten. Die sind längst bestellt, mittlerweile liegen mehrere Lieferungen zum Teil schon seit Wochen beim Zoll. Ich hoffe, dass die nächsten Tage endlich was vorwärts geht...