Donnerstag, 20. April 2017

Ladenöffnung morgen, 21. April 2017

Mit einer hübschen Karte von Uli D. möchte ich euch (zumindest meine Kunden aus dem Münchner Raum) ganz kurzfristig darauf aufmerksam machen, dass entgegen der bisherigen Ankündigungen das Ladengeschäft der Stempeloase morgen vormittags, Freitag 21.4.17, doch geöffnet ist.

Nun noch zu Uli's Karte oben: der Hintergrund wurde mit Gelatos gestaltet, die Libellen wurden mit der Stanzschablone "Dazzling Dragonfly" von Memory Box ausgestanzt, der schöne Spruch-Stempel ist von Butterer / Rayher.

Und noch eine Ankündigung: viele von euch warten schon auf die neue Stamp Platform von Tim Holtz. Leider hat der Hersteller nun das Erscheinungsdatum von Anfang April auf Anfang Juni verschoben. Hoffentlich bleibt es dann dabei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen