Sonntag, 29. Januar 2017

Art Journal Seiten mit Stampotique Motiven


Noch mehr Buntes!

Conny hat wieder einmal eine wunderschöne Art Journal Seite gestaltet. Mit Acrylfarben von Dina Wakley, Dylusion Sprays, Masken und Gelatos entstand die Seite oben. Ich bin immer wieder begeistert von diesen fröhlichen und detailreichen Arbeiten.

Auf die Seite kamen dann diverse kolorierte und ausgeschnittene Stempelabdrücke von Stampotique.


Und hier die fertige Seite:
Schon toll, was für Möglichkeiten in all den schönen Materialien liegen. Man muss sich nur trauen und vor allem ausprobieren. Kaputt geht nichts, jedes Papier hat auch eine Rückseite und verwenden kann man fast alles. Notfalls stanzt man aus einem missglücktem Hintergrund eine Blume aus etc.  oder ein Versuch landet dann halt mal im Müll. Aber mit jedem Mal kommt man auch weiter und lernt dazu.

Ich weiß, da muss ich mich selber auch an der Nase fassen. Aber demnächst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen