Sonntag, 21. August 2016

Kaisercraft - Seahorse

Die Stempeloase macht Urlaub!  Bestellungen ab dem 10. August 2016 werden erst ab dem 1. September 2016 wieder versendet.
Das Ladengeschäft der Stempeloase bleibt ebenfalls bis 1. September geschlossen.

Von einer anderen lieben Kundin (ich weiß, "liebe Kundin", das schreibe ich immer, aber es stimmt auch immer und das ist es, was mir u.a. an der Stempeloase so viel Spaß macht - man ist von so vielen netten Menschen umgeben und alle haben Spaß und freuen sich...), also, von dieser Kundin Mink C. habe ich schon vor längerem das nette Seepferdchen-Tag bekommen.
Die Stanzschablone ist von Kaisercraft  ("Seahorse") und, wie man auf der Abbildung sieht, wurden sowohl für den Hintergrund als auch für das Seepferchen Distress-Farben verwendet. Das Seepferchen wurde noch mit einer Schicht "Crackle Accents" versehen.
Da kommt nochmal Sommerlaune auf (ich hoffe, das Wetter spielt mit, denn diesen Beitrag habe ich bereits vor über 10 Tagen geschrieben...).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen