Freitag, 15. Juli 2016

Schöne Blumenkarten mit Motiven von Altenew

Gabriele T. war sehr fleißig. Sie hatte Urlaub - und leider hatten wir hier im Süden die letzten Tage wieder einmal "ergiebigen Dauerregen", wie es immer so schön im Wetterbericht heißt.

Da ist es doch gut, wenn man ein schönes Hobby hat und sich mit seinen Lieblingsstempeln beschäftigen kann.
Montiert ist noch keine der Karten, da Gabriele hierfür kein Material dabei hatte. Aber das wird natürlich zu Hause nachgeholt. So wie es aussieht, hat sie dann einen schönen Vorrat.

Die Motive stammen von Altenew.

Und auch im Shop der Stempeloase gibt es ein paar weitere Neuheiten:

- neue Motive von Deep Red
- ein paar neue Stempel und Stanzen von Avery Elle
- ein paar neue Flamingo- und Blätterstanzen

...und ein paar weitere Weihnachts-Stanzschablonen von Memory Box wurden reduziert...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen