Donnerstag, 28. Juli 2016

Art Journal mit Stampotique und ein paar neue Motive von Stampers Anonymous / Tim Holtz

Conny hat mir wieder einige ihrer Art Journal Seiten für den Blog zur Verfügung gestellt.

Bei dieser habe ich gleich schmunzeln müssen - auch bei mir zu Hause ist bei weitem nicht alles perfekt oder so, wie ich es gerne hätte.
Passt der Spruch nicht einfach toll zu dem Motiv von Stampotique?


Der Hintergrund wurde übrigens mit Acrylfarben von Dina Wakley gestaltet.

Von Dina Wakley sind ja ein paar neue Motive auf Lager (nun auch im Shop bei den Neuheiten von Ranger zu sehen).

Und auch von Stampers Anonymous / Tim Holtz gibt es drei neue Cling Sets, z.B.:
Versendet wird übrigens bis 10. August, nur diesen August ab kommendem Montag eben nicht sofort und jeden Tag, sondern nur jeweils am Mittwoch und am Donnerstag. Danach hat die Stempeloase bis Ende August Urlaub.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen