Donnerstag, 12. Mai 2016

Color Burst Liquid Metals und Carabelle

Heute gibt es wieder mal was Schönes von Uli D.

Dieses Mal hat sie mit den Color Burst Liquid Metals experimentiert. Ihr Original-Kommentar: "der Mega-Glitzer! Superschön!".

Da die Farben sehr stark pimentiert sind, reicht auch ganz wenig. Für den Effekt oben hat Uli einen Tropfen der Liquid Metals mit etwas Wasser vermischt und dann zusammen mit den Brushos verwendet. Auf den Fotos kommt der Glitzereffekt nicht so rüber - aber es glitzert schon sehr schön!
Die verwendeten Stempelmotive sind von Carabelle, der Schriftzug "Hello Beautiful" ist eine Stanzschablone von DieNamics / My Favorite Things.

Und noch ein Hinweis: während der Pfingstferien vom 17. Mai bis 27. Mai 2016 bleibt die Stempeloase geschlossen, in dieser Zeit findet auch kein Versand statt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen