Mittwoch, 13. April 2016

Neue Carabelle Stempel und Motiv "Electrique"

Uli D. hat mir schon vor einiger Zeit wieder ein paar schöne Karten zukommen lassen.

Auf dieser Karte wurden die Stempel "Nuages" von Katzelkraft und "Electrique" von Carabelle kombiniert. Die Motive wurden auf Glossy Papier gestempelt, die Wolken mit einem silberfarbenen Brilliance Stempelkissen. Anschließend wurde mit blauen Distress-Farben darüber gewischt.
Ein toller Effekt und eine mal ganz andere Karte, natürlich auch toll für Männer geeignet.

Hier noch zwei andere Kartenvarianten:
Noch einmal vielen Dank, Uli!!!

Übrigens ist gestern nicht nur endlich der neue Craft Stamper angekommen, sondern auch eine Lieferung von Carabelle, in der auch viele neue Motive dabei waren, z.B.
...und natürlich auch der "Electrique"-Stempel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen