Mittwoch, 23. März 2016

VIVA Decor - Frohe Ostern

Heute sind neue Clear Stempel von Viva Decor angekommen - u.a. mit dem netten Oster-Set oben für "Last-Minute-Osterkarten".

Aber auch andere schöne Sets sind dabei. Zu finden sind sie in der Stempeloase bei den "Sonstigen Neuheiten".

Übrigens: das Ladengeschäft ist heute Abend geöffnet.

Ab Donnerstag, 24.3. bis einschließlich Freitag, 1.4.2016 bleibt die Stempeloase geschlossen, es findet auch kein Versand statt.

Kommentare:

  1. Ich habe bei VivaDecor leider das Problem, das nach 2-3 mal Benutzung der Stempel nicht mehr auf dem Acrylblock haftet. Auf der Suche in WWW habe ich das jetzt mehrfach gelesen, dass das wohl häufig bei der Marke passieren soll. Wie kann ich den Stempel wieder Haftend machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      zunächst muss die Unterseite der Stempel natürlich sauber (also staub- und Embossingpulver-frei) sein. Sollten die Stempel dann trotzdem nicht mehr auf dem Acryblock haften, so gibt es z.B. das Stick'n'Spray von Crafters Companion. Das ist ein Haftkleber in Sprayform. Er ist auch ideal zum Montieren von Gummis auf Acrylblöcke. Einmal mit einer Sprühschicht versehen haftet der Stempel laut Herstellerangaben bis zu 50 mal bevor er mit einer neuen Schicht versehen werden muß.

      Leider ist dieses Spray in der Stempeloase gerade aus, ich werde es aber nachbestellen.

      Löschen