Dienstag, 15. März 2016

Karten mit Gelli-Plate Hintergründen

Am Wochenende habe ich mit zwei Freundinnen Gelli-Plate Hintergründe gemacht. Die dürften, wenn ich alles verwende, für den Rest des Jahres reichen. Das ist das schöne an der Gelli-Plate - es macht nicht nur viel Spaß, sondern es entstehen ganz schnell sehr viele Hintergründe.

Der Hintergrund oben ist eigentlich weniger gelungen, von der verwendeten Schablone sieht man gar nichts mehr. Aber trotzdem konnte man ihn noch wunderbar zum drauf Stempeln verwenden.

Verwendet wurden Stempelmotive von Carabelle (Vogel) und Stampendous (Spruch). Die schöne Ecke heisst "Fillipa Corner" und ist von Memory Box.
Hier noch eine Karte mit dem frisch reduzierten Motiv "Sand Dollar" von Stampington.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen