Donnerstag, 9. Juli 2015

Neues von Stampendous, Indigo Blu und Schablonen von Andy Skinner

Derzeit wird es nicht langweilig. Täglich kommen neue Lieferungen mit schönen Neuheiten an.

Heute war etwas von Stampendous dabei - dort sind schon die ersten Herbst- und Winterstempel für die kommende Saison herausgekommen.

Auch von Graphic45 / Hampton Arts gibt es nun die passenden Stempel zur Papierserie "Rare Oddities" (und "Gilded Lily"), z.B.:
Endlich gibt es in der Stempeloase nun die tollen Schablonen von Andy Skinner, z.B.:
Von Indigo Blu haben wir auch ein paar neue Motive auf Lager, nicht viele, aber sehr schöne. Z.B.:
Ferner gibt es ein paar Papiere aus der Serie "Barista" von Basic Grey, weitere Cardstock Packs von American Crafts uvm.

Alles ist bei den "Sonstigen Neuheiten" zu finden.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen