Dienstag, 16. Juni 2015

Viele Neuheiten in der Stempeloase

Gut, dass das Wetter hier in München gestern so furchtbar war. Da hat es mir gar nichts ausgemacht, den ganzen Nachmittag bis in den Abend vor dem Computer gesessen zu haben.

Denn es gibt viele Neuheiten in der Stempeloase, die nun online zu finden sind.

So z.B. neue Papiere von Bo Bunny: "Boardwalk" (oben) und auch ein paar Artikel aus der Serie "Penny Emporium".
Von Prima Marketing gibt es neue Cling und kleine Clear Sets (auch von Finnabair ist neues dabei) sowie ein paar neue kleine Papierblöcke.

Ein paar neue Clear Stempel und Papiere gibt es auch von Kaisercraft.

Von Inkadinkado habe ich viele Stempel nachbestellt, die jetzt schon länger nicht mehr im Shop waren, aber immer noch schön sind. Diese sind weitgehend nicht bei den Neuheiten zu finden, sondern bei Inkadinkado bei den montierten und unmontierten Stempeln.

Von Stampendous sind die neuen Cling Sets nun im Shop, zu denen es auch passende Stanzschablonen gibt, z.B.:
Von Sizzix ist nun das neue "Brush Tool" auf Lager - damit kann man ganz schnell Papierreste aus Stanzschablonen und Ausstanzungen entfernen:
Von den neuen "Twisted Citron" Farben ist jetzt wieder alles vollständig lieferbar.

Und viele weitere neue Artikel sind ebenfalls dazu gekommen - alles zu finden im Onlineshop der Stempeloase.

Viele Grüße,

Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen