Sonntag, 12. April 2015

Neue Magazine von Stampington



Von Stampington ist der neue Stampers Sampler und das Art Journaling für Frühling 2015 angekommen.
Leider werden dies für die nächste Zeit die letzten Magazine von Stampington sein, die ich in der Stempeloase anbieten werde. Das liegt nicht an den Zeitschriften, die wirklich schön und gut gemacht sind, sondern vielmehr am derzeit sehr teuren Dollar. Das Porto für die Zeitschriften ist extrem hoch, dazu der schlechte Wechselkurs - ich müsste die Preise extrem erhöhen.

Das tut mir sehr leid, da ich weiß, dass viele von euch die Magazine lieben. Aber der Dollar wird auch irgendwann wieder fallen, dann wird es die Zeitschriften wieder geben.

Die neuen Zeitschriften findet ihr in der Stempeloase bei den Neuheiten oder direkt bei den Zeitschriften.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen