Montag, 2. März 2015

Die-Namics / My Favorite Things - Headphones und Equalizer, Spring Tulips

Wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, sind auch von My Favorite Things / Die-Namics viele schöne Neuheiten angekommen. Meist liegen in den Lieferungen auch schöne handgemachte Kartenbeispiele, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Kopfhörer ("Headphones") sind im Februar neu herausgekommen, ebenso die Schablone "Equalizer" sowie das passende Clear Set "Keep on Rockin'".

Auch die Innenseite der Karte wurde nett gestaltet:
Der Kopfhörer wurde aus goldenem Glitterpapier ausgestanzt und auch die Schriften glänzen schön golden.
 
Diese Frühlingskarte wurde mit den "Spring Tulips" gestaltet: es gibt sowohl ein Stanz- als auch ein Clear Set mit diesem Namen. Letzteres enthält auch schöne Schriftzüge.

Und auch diese schöne Stanzschablone ist endlich da:


Zu finden sind all diese Artikel im Onlineshop der Stempeloase bei den Neuheiten von Dienamics/My Favorite Things.

Viele Grüße,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen