Mittwoch, 18. Februar 2015

Stempeloase vom 18. bis 22.2.2015 geschlossen!!!

...ups... Ein paar von euch haben es vielleicht gesehen. Da hat doch glatt der Provider den neuen Shop der Stempeloase zu früh online gestellt. Es hätte zwar längst  geschehen sollen, aber es gab Probleme mit dem Datenimport in den neuen Shop. Das hat nun endlich geklappt, allerdings sind doch noch einige Nacharbeiten nötig. Vor allem bezüglich der Optik. Das ist nun meine Aufgabe in den nächsten Tagen.

Der alte Shop ist nun wieder da und wird die nächsten Tage noch ganz normal weiterlaufen.

Zur Karte von heute: sie ist von Uli D. - vielen Dank noch einmal Uli, gestern im Laden war es zu voll und ich habe mich gar nicht richtig bedankt!!! Der Hintergrund ist von Hero Arts, der neue "Waves Background" (bei den Neuheiten von Hero Arts gibt es gleich zwei Cling-Stempel mit diesem Namen), die Eule ist von Art Impressions.


...und nicht vergessen: wegen der Faschingsferien und der Shop-Umstellung ist das Ladengeschäft der Stempeloase ein paar kurze Tage vom 18.2. bis 22.2.2015 geschlossen!!!

Viele Grüße,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen