Mittwoch, 4. Februar 2015

Stempeloase am Mittwochabend, 4.2.15, wegen Krankheit geschlossen!!!


Heute Abend, Mittwoch 4.2.2015, bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase krankheitsbedingt geschlossen.  Leider - aber meine "Erkältung" zieht sich, ich bin ziemlich matt und es wird nicht besser. Das hatte ich schon Jahre nicht mehr. Danke auch für die lieben Wünsche!!!

Nun noch schnell ein Hinweis auf die schönen neuen Produkte von Paper Artsy, die seit Sonntag Abend im Shop stehen. Es gibt viele neue Stempelplatten, Minis und auch neue Farben. Die neuen Schablonen habe ich noch nicht im Shop, die waren beim Aufgeben meiner Bestellung noch nicht lieferbar; ich bestelle sie dann beim nächsten Mal mit.

Übrigens lohnt es sich vor allem diese Woche jeden Tag den schönen Blog von Paper Artsy zu verfolgen: dort werden täglich die neuen Produkte vorgestellt, mit vielen schönen Anregungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen. http://blog.paperartsy.co.uk/

Viele Grüße,

Renate


Kommentare: