Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender

Wie gestern angekündigt, zeige ich euch heute den zweiten Adventskalender, mit dem mich Stefanie S. am Freitag im Laden überrascht hat.


Der Adventskalender besteht aus 24 süßen kleinen Schachteln in Taschenform. Die goldenen Sterne wurden mit Hilfe einer Memory Box Schablone und der goldenen Embossing Paste von Studio 490 / Wendy Vecchi aufgetragen. Die Schleife ist von Tim Holtz.

Da wir momentan wenig Platz haben (wir warten seit Anfang September auf unseren neuen Wohnzimmerschrank, der Liefertermin wurde bereits viermal verschoben, die alten Möbel sind längst weg...), habe ich den Adventskalender im Eingangsbereich am Treppenaufgang aufgestellt - so hat man ihn auch gleich im Blick, wenn man nach Hause kommt.

Dazu habe ich von Stefanie noch eine schöne Schüttelkarte bekommen:
Auf dem Foto ist sie ein wenig dunkel - die Streifen wurden embosst und glänzen schön metallisch.

Noch einmal ganz vielen herzlichen Dank, Stefanie!!!

Schachteln bekommt ihr übrigens auch bei Stefanie W. in ihrem Schachtelshop unter www.der-schachtel-shop.de

Adventsgrüße aus der Stempeloase,

Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen