Freitag, 16. Mai 2014

Nochmal Ostern...

Die letzten Tage habe ich mich hier leider etwas rar gemacht. Ich war gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe, aber es wird schon wieder!

Daher hat es im Shop auch nicht so viele Neuheiten wie sonst gegeben, aber doch einiges. Zum Beispiel ist eine große Lieferung von Cheery Lynn hier angekommen - mit vielen neuen und auch älteren Stanzschablonen. Aber seht selbst.

Bevor noch mehr Zeit vergeht, zeige ich euch, was Verena R. mir noch zu Ostern geschickt hatte - ein wunderschöner Osterhänger und eine wunderschöne Osterkarte. Ich weiß, Ostern ist jetzt vorbei, aber erstens muß das gezeigt werden und zweitens kann man den Hänger auch nicht-österlich gestalten, ebenso die Karte. Also:




Eine Wahnsinnsarbeit, die sich aber absolut gelohnt hat!!! Toll, oder???

Die Blumenstanzen sind von Sizzix, ebenso der Hase und unten die Blumen und Schmetterlinge.

Noch einmal ganz vielen herzlichen Dank, Verena!!!

Viele Grüße,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen