Samstag, 16. November 2013

Weihnachtsdeko

Wer den Blog der Stempeloase schon länger verfolgt, wird sich denken können, von dem diese Schneeflocken und das Geschenk-Ornament (weiter unten) stammen - von Gudrun O., natürlich!

Die unterschiedlichen Schneeflocken wurden mit Hilfe verschiedener Stanzschablonen ausgestanzt: Creatables "Snowflake", Creatables "Snowflake 1", Memorybox "Bianca Snowflake", Spellbinders "Ironwork Motifs" sowie Spellbinders "Parisian Accents". Weiter verwendet wurden  Glasglitter in transparent und silber, Stickles Lime Green und Frosted Lace sowie Glossy Accents.

Aber natürlich ist man nicht auf genau diese Stanzschablonen etc. angewiesen - mittlerweile gibt es so viele schöne Stanzschablonen unterschiedlicher Firmen und auch EK Success hat schöne Schneeflocken-Handstanzen im Sortiment. Setzt euch einfach hin und probiert aus!!!

Und wer noch nach Ornamenten für den Christbaum sucht - auch kleine Boxen lassen sich nett verzieren und als Baumschmuck verwenden!

Vor-Weihnachtliche Grüße aus der Stempeloase,

Renate



Kommentare:

  1. Hallo Renate, das Ornament ist ja wirklich wieder wunderschön! Hat Gudrun denn vielleicht auch einen Blog? Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia, soweit ich weiss, hat Gudrun keinen Blog. Liebe Grüße, Renate

      Löschen