Mittwoch, 18. September 2013

Impression Obsession - Large Snowflake

Auch Impression Obsession hat wieder Stanzschablonen geliefert.

Oben seht ihr die Schneeflocke "Large Snowflake" - gestaltet von Gudrun O. Die Stanzschablone stanzt zwei Teile, nämlich das, was oben je in gold und weiss zu sehen ist. Stanzt man sie in zwei unterschiedlichen Farben aus, kann mann sie jeweils mit der anderen Farbe wieder zusammen setzen und erhält eine tolle filigrane Schneeflocke. Das ganze kann man dann je nach Geschmack auch noch mit Stickles dekorieren (siehe oben).

Oben seht ihr die Schneeflocke jeweils in weiss und blau ausgestanzt und dann zweifarbig zusammen gesetzt. Sehr edel! Zu verwenden auf Karten oder in Scrapbooks, als Baum- oder Fensterschmuck, Geschenkanhänger etc.

Liebe Grüße,

Renate


1 Kommentar:

  1. Spatzen kämmen ist jedenfalls einfacher, als diese Schneefolcke wieder zusammenzusetzen! Das habe ich mir definitiv einfacher vorgestellt!

    AntwortenLöschen