Freitag, 5. April 2013

Nochmal Ostern...

Leider habe ich es die letzten Tage nicht geschafft, mich um den Blog zu kümmern. Das hole ich nun geballt nach!!!

Denn ich habe noch ganz tolle Karten zu Ostern bekommen. Das ist zwar nun schon vorbei, aber es wäre zu schade, sie euch vorzuenthalten.

Die Karte oben ist der Hammer - so eine Arbeit!!! Sie ist von Verena R. Wenn man sie aufklappt, sieht sie so aus (kommt nicht ganz so gut rüber auf dem Foto):

Als Basis für das Innenleben wurde die Stanze von Sizzix "Pop'n Cuts XL 3-D Die Set" verwendet. Dazu gibt es auch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=rjqIOoknZGc

Das ganze nochmal von vorne ohne meinen Vogelkäfig:
Und dazu gab' es noch einen wunderschön dekorierten Eierkarton voll mit Überraschungseiern:

Da war Ostern wie Weihnachten!!!

Und auch diese Karten sind toll:
Das Ostertag ("Big Postcard" von Hero Arts; die Häschen sind von Inkadinkado) stammt von Maike K. Es ist richtig fröhlich und hat den Frühling zumindest dekomäßig herbeigezaubert!!!



Diese schöne Karte ist von Nadine. Sie hat auch vor kurzem einen eigenen Blog eingerichtet und würde sich über Besuche freuen: www.erdbeerloeckchen.blogspot.de
Mit der Karte hat Nadine auch diese hübsche kleine Schoko-Verpackung geschickt. Innen sieht sie so aus:


Ihr seht also, Ostern ist es mir richtig gut gegangen - und eigene Deko, zu der ich leider wieder einmal nicht gekommen bin, habe ich so auch gar nicht gebraucht!!!

Noch einmal vielen Dank euch allen!!!

Morgen oder übermorgen geht es dann "nicht-österlich" weiter.

Auch im Shop gibt es Neuheiten, z.B. die neuen Brenda Walton / Sizzix Stanzen. Für kurze Zeit sind die neuen Artikel im Shop mit einem roten Balken gekennzeichnet - so fallen sie schneller auf!!!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,

Renate






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen