Montag, 22. April 2013

Unity Stamps - Your Wings Exist

"Your Wings Exist" heisst das schöne Stempelset von Unity. Gabriele T. hat daraus diese zauberhafte Karte gemacht. Mit viel Glimmer Mist - die Karte hat also auch einen schönen Schimmer, was man hier leider nicht sieht.

Ganz fröhlich kommt auch diese Karte von Gaby K. daher: Gaby hat hier die kleinen Mini-Stempelkissen aus dem "Summer Splash Ink Cube Pack" von Hero Arts verwendet. Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt und man kann einfach losstempeln. Noch ein paar Blüten aus Papier drauf - und schon ist die Karte fertig. Ein schönes "Take Ten" Beispiel!!!

Das bringt mich gleich zu den Neuheiten. Bereits am Freitag hatte ich einiges eingestellt, aber dann ließ sich der Shop nicht mehr publizieren, so dass alles erst seit heute am späten Nachmittag im Shop zu finden ist.

Es sind ein paar Zeitschriften angekommen: das neue Somerset Studio, Artful Blogging Sommer 2013 und "400 More Ideas for Handmade Cards" - die Nachfolgezeitschrift des Catch Up Issues, ein Ableger des Stampers Sampler.

Ebenfalls ein paar neue 6" x 6" Blöcke von Prima und ein paar andere Dinge. Auch neue Unity-Stempel von Christy Tomlinson sind da, die werde ich heute Abend einstellen.

Euch allen eine schöne Woche!

Viele Grüße,

Renate