Montag, 28. Januar 2013

Neues von Stampendous, Kaisercraft und Poppystamps!!!

Schon wieder sind ein paar Tage vergangen... In diesen Tagen hat sich zwar auf dem Blog nichts getan, dafür umso mehr in der Stempeloase!

So sind z.B. einige neue Cling-Stempel und Embossing-Pulver-Sets von Stampendous angekommen. Der nette Igel oben ist auch von Stampendous!

Es kommen wirklich viele Kisten hier an und ich bin ziemlich häufig auf dem Hauptzollamt... Letzteres bedeutet leider immer einiges an Fahrzeit. Heute auch wieder, aber es hat sich gelohnt. Zum einen habe ich den Nachschub von Stampers Anonymous bekommen und viele Tim Holtz und Dylusion Cling Sets sind wieder lieferbar.

Zum anderen hat Poppystamps (die "Schwester-Firma" von Memory Box) geliefert. Es sind also noch mehr schöne Stanzen dazu gekommen. Finden könnt ihr diese direkt beim Zubehör - Stanzen und Werkzeuge - Poppystamps. Sie stehen ausnahmsweise nicht bei den Neuheiten.

Und hier habe ich einen ganz tollen Link für euch:

http://kittiekraft.typepad.com/kittiekraft/memory-box/

Auf dieser Seite findet ihr wunderschöne Karten mit Stanzteilen, ganz vieles ist von Memory Box oder Poppystamps. 

Viele neue günstige Clear Stempel gibt es von Kaisercraft. Diese hatte ich bereits letzte Woche in den Shop gestellt und es werden schon weniger...

Im Ladengeschäft haben viele Kundinnen nachgefragt, ob ich auch die neuen Project Life Artikel bekommen werde. Und ja - ich habe sie bestellt. Zwar nicht das ganze Sortiment, aber das meiste. Und auch von Teresa Collins gibt es viele tolle neue Artikel, die ich in Kürze hoffentlich auch haben werde. Die neuen Smash-Artikel sind bestellt. Die neuen Dylusion und Tim Holtz Distress Paints gehen hoffentlich diese Woche an mich raus. Das ist natürlich nicht alles, was in der nächsten Zeit so kommen wird!

Jetzt kümmere ich weiter um das Kistenchaos.

Ach ja, an meine morgigen Ladenbesucher: normalerweise bin ich ja immer viel länger als nur bis 11 Uhr da - aber morgen muss ich leider pünktlich gehen!

Liebe Grüße,

Renate 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen