Dienstag, 15. Januar 2013

Neue Dylusion und Tim Holtz Cling Sets

Unterwegs und ab 17.1.13 oder 18.1.13 lieferbar sind die neuen Clings Sets von Dylusions und Tim Holtz!!! Das Bild oben stammt aus dem neuen Katalog zu den Dylusion Clings Sets. Den Katalog bzw. Flyer mit schönen Anregungen gibt es in Kürze auf der Website von Stampers Anonymous zu sehen. Hier noch ein Bild aus dem Katalog:
Ebenfalls auf der Website von Stampers Anonymous ist dann auch der neue Katalog mit den Motiven von Tim Holtz zu sehen. Es gibt noch mehr neue Sets von Tim Holtz, als ich derzeit bei den Neuheiten im Onlineshop habe, aber diese Sets kommen erst etwas später heraus.


Noch eine gute Neuigkeit: heute sind zwei grosse Kisten mit Stanzen von Memory Box angekommen. Die ersten Vorbestellungen wurden auch bereits heute versendet (nur Briefe, denn die Pakete waren da schon weg). Leider fehlt aber noch eine Kiste mit Stanzen - die hoffentlich bald ankommt!!! Die Stanzen sind wieder ein Traum und ich freue mich schon sehr darauf, selber ein paar in die Hände zu bekommen (nicht nur für den Versand).

Hier noch ein Link zu einer schönen Beispielskarte auf dem Blog von Memory Box:

http://davebrethauer.typepad.com/outsidethebox/2013/01/love-is-in-the-air.html

Und für die Scrapbooker unter euch -  die neue "Scrap365" aus England ist lieferbar!

Liebe Grüße,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen