Freitag, 12. Oktober 2012

Unity Stamps - Slow & Steady




Nach einigen weihnachtlichen Beiträgen kommt heute wieder mal eine Karte "ohne Anlass". Ich habe sie bekommen von Gaby K., vielen Stempelbloggern auch bekannt als "erzibügelchen". Das Hauptmotiv mit den Pilzen ist von Unity Stamps. Die Karte habe ich schon lange hier liegen, sie aber nie eingestellt, da die Pilze immer aus waren. Nun habe ich endlich wieder einige da und so kann ich euch die Karte endlich zeigen.

Die Hüte der Pilze wurden nochmals auf Designpapier abgestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandklebepads auf das kolorierte Motiv gesetzt.

Die zwei bunten Rahmen um die Karte stammen nicht von Gaby, ich habe sie computermäßig darum gesetzt, ansonsten hätte sich die weisse Karte vom Hintergrund nicht abgesetzt. Im Original kommt sie absolut ohne "Unterlage" toll raus - und ist auch im Laden der Stempeloase zu sehen. Nochmals danke, Gaby!

Wer mehr von Gaby sehen möchte, kann ihren Blog besuchen  http://erzibuegelchen.blogspot.de/
Dort gibt es viele schöne Sachen zu sehen und sie freut sich sicher über euren virtuellen Besuch!

Allen meinen Bloglesern ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Renate

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    lach... über diesen Post freue ich mich ganz besonders, obwohl meine Karte bei dir ganz anders aussieht.
    Ist erstaunlich, wie sehr ein Rahmen eine Karte verändern kann.
    Danke für`s Verlinken!
    Wer genau diese Karte mal bei mir ansehen will, sucht in der Legende im September nach "Die Bienchen sind verwirrt". Dankeschön!

    Viele liebe Erzigrüße nach Bayern
    Gaby

    AntwortenLöschen