Freitag, 19. Oktober 2012



Und wieder einmal ein wunderschönes Projekt von Gudrun O.!!! Eine kleine schnuckelige Box mit passender Karte.

Verwendet wurden hier ganz viele Stanzen: auf der Karte ganz links das "Tortenspitzendeckchen" ist von Cheery Lynn und heisst "English Tea Party Doily". Rechts neben dem Doily ist in der unteren Lage der "Valerian Flourish" von Memory Box, darüber "Flower, Branches and Leaves" von Sizzix. Alles ganz edel in weiss. Das Papier ist von Daisy D's aus der Serie "Modern Romance".

Die Box wurde oben und unten mit den "Fleur de Lis Squares" von Spellbinders dekoriert. Dazu noch fertige Papierrosen und Charms.

Ist das nicht romantisch?

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Renate



Kommentare:

  1. was kann man dazu sagen?......
    wunderschön, so zart und geschmackvoll.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sooo viel Liebe zum Detail, Hammer! Die Karte würde bei mir sofort in einen Bilderrahmen und an die Wand wandern ;-)

    AntwortenLöschen