Samstag, 13. Oktober 2012

Deko-Kürbis


Heute musste auf die Schnelle ein kleines Mitbringsel her - mit meiner Tochter habe ich einen kleinen Kürbis herbstlich dekoriert.

Das ging ganz schnell: mit ein paar Stanzen (z.B. Tattered Leaves von Sizzix, Maple Leaves von Spellbinders oder andere) haben wir dünnen Karton ausgestanzt und diesen auf beiden Seiten mit ebenfalls ausgestanzten Scrapbookpapieren und dünnem Filz bezogen. Als Karton nehme ich oft die Rückseiten der Schreibblöcke der Kinder oder auch Umverpackungen von Müsli etc.  Beides schaffen auch die Spellbinder Stanzschablonen locker, die Sizzix ja sowieso.

Leider war nur für das Foto keine Zeit mehr, denn mein Sohn, der den Kürbis mitgenommen hat, musste ganz schnell weg. Aber ein bisschen kann man den dekorierten Kürbis schon erkennen...

Dieses Wochenende müssen auch noch jede Menge Einladungskarten für die Halloween-Party meiner Tochter fertig werden - mal sehen, ob die auch was für den Blog sind.

Herbstliche Grüße aus der Stempeloase,

Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen