Sonntag, 30. September 2012

Spellbinders - Lotus Pendants

Es gibt ja reichlich schöne neue Stanzen von Spellbinders und anderen Firmen - aber auch bereits "etwas ältere" Modelle sind nicht zu verachten:

Alle drei heute vorgestellten Ornamente habe ich von einer lieben Kundin bekommen, Gudrun O. Die "Basis" ist jeweils mit der Stanze "Lotus Pendants" von Spellbinders gefertigt. Oben wurde dann noch eine Rosette, die vorher mit dem Doily Lace Stanzer von Martha Stewart verschönert wurde, aufgeklebt.

 

Die Möglichkeiten der Ausgestaltung der Ornamente sind fast endlos. Eingesetzt wurde in der Mitte die Silhouette und ein Schneeflockenstanzer. Ganz unten die Christsterne wurden mit der Stanzschablone "Mini Poinsettias" von Marianne Design ausgestanzt.

Schön, oder? Toll sind diese Ornamente auch als dekorativer Geschenkanhänger, auch "nicht-weihnachtlich".

Und wer heiss auf neue Stanzschablonen ist, kann im Shop viele neue Stanzschablonen von Sizzix und Tim Holtz finden!!! Auch von Hero Arts / Sizzix gibt es Neues.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate




Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Ornamente.
    LG aus Würzburg von Gisela

    AntwortenLöschen
  2. oh, dass sieht ja wirklich superschoen aus!

    AntwortenLöschen