Donnerstag, 27. September 2012

Dylusions-Karten

Heute habe ich wieder viele schöne Karten mit Dylusions-Motiven und Farben, dieses Mal von Silke Rieger:




Diese Karten und viele weitere Werke könnt ihr auch auf Silke's Blog bewundern, unter www.artwolf2009.blogspot.de  Es ist schon toll, was man mit Stempeln und Farbe alles anstellen kann. Auf den Blogs von Dyan Reaveley und von Ranger findet ihr Anleitungen für die Gestaltung von Hintergründen mit den Dylusion Sprays. Und Dyan hat mit Ranger auch kleines Büchlein mit entsprechenden Techniken / Schritt-für-Schritt-Anleitungen herausgegeben (steht im Onlineshop der Stempeloase unter Sonstige Neuheiten).

Auch im aktuellen Stampers Sampler Herbst 2012 sind Werke von Silke abgedruckt.
Das hat sie auch verdient!!! Glückwunsch an Silke und nochmal vielen Dank für die schönen Karten!

Euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende,

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen