Montag, 27. Mai 2024

Neues von Paper Artsy / Tracy Scott


 Heute hat es bei Paper Artsy wieder ein neues Release gegeben - Stempel und Schablonen von Tracy Scott.

Bestellt hatte ich die Stempel schon länger, sie haben mir gleich sehr gut gefallen. Aber als ich heute die Beispiele gesehen habe, war das ein klarer Fall von "schockverliebt"😀


 Bei Tracy Scott geht es meistens sehr bunt zur Sache, so auch dieses Mal. Wobei es natürlich immer bei euch liegt, wie ihr eure Werke farblich gestaltet: so bunt wie Tracy, eher Ton-in-Ton oder vielleicht sogar schwarz-weiß.

Was mich immer wieder beeindruckt ist, wie Tracy die einzelnen Motive genial miteinander kombiniert - da fehlt mir oft zugegeben die Fantasie, wenn ich die Motive das erste Mal ohne Beispiel vor mir sehe. Begeistert bin ich dieses Mal von der Quaste aus dem Set TS090, die sie gar nicht mehr "quastenmäßig" in den beiden oberen Beispielen als rundes Ornament / Blume eingesetzt hat.


Aber auch von den anderen Motiven bin ich restlos begeistert!


Bei den beiden letzten Beispielen sind die neuen Schablonen im Spiel.


Das Release ist asiatisch angehaucht, aber es lassen sich auch viele andere Sachen damit anstellen.

Mit den Zitrusfrüchten sowieso:

Ich bin schon gespannt, ob es euch die neuen Stempel und Schablonen genauso gut gefallen wie mir!


(PS für meine Ladenbesucher: morgen in der früh werden die Stempel noch nicht im Laden erhältlich sein, sie müssen erst noch ausgepackt werden; der Versand erfolgt ab morgen)