Freitag, 31. Mai 2024

Elizabeth Crafts - Seed Packet Set


 Heute ein kleiner Beitrag aus eigener Produktion bevor ich morgen wieder an das Designteam (beleuchtete Karte von Uli) übergebe!

Demnächst wird es hoffentlich etwas sommerlicher. Und für den Sommer wollte ich mir schon längst kleine Umschläge zum Aufbewahren von Samen aus dem Garten machen.

Endlich habe ich angefangen! Verwendet habe ich die Stanzschablone "Seed Packet Set" von Elizabeth Crafts. Ich liebe die Sets dieser Firma, abgesehen von der Hauptstanze sind in den Sets meist sehr viele und sehr brauchbare, schön abgestimmte Zubehörstanzen enthalten. So auch in diesem Set (viel mehr, als auf diesem Foto zu sehen ist).

Ich werde es euch noch genauer zeigen, auch meine restlichen Tütchen...

Das Papier ist von 49 and Market und gerade im Angebot (zu finden bei den Frühlingsangeboten - derzeit dort noch ganz hinten; aber diese Kategorie wird in Kürze aufgelöst und es kommen neue Sommerangebote😀).