Mittwoch, 3. Januar 2024

Erfahrungsbericht "Pearlescent Alcohol Inks"


 Heute habe ich einen Erfahrungsbericht von Uli für euch.

Uli hat die Pearlescent Alcohol Inks getestet, die ich in der Woche 50 neu im Shop hatte.

Hier ihr Bericht im Original:

Neue Produkte finde ich immer spannend. 

Bei meinem letzten Besuch in der Stempeloase sind daher zwei Stempelkissen "Stayz in Place Alcohol Ink Pearlescent" mit nach Hause gewandert.
Das Stempelkissen ist leer und kommt mit einem Reinker-Fläschchen.
Man gibt vor jedem Gebrauch nur ein paar Tropfen von dem Reinker auf das Stempelkissen und verstreicht die Farbe mit dem beiliegenden kleinen Spatel.
Zuerst habe ich die Stempelfarbe auf Yupo, Vellum und Watercolor Paper ausprobiert.
Der Stempelabdruck ist sehr fein und schimmert schön.
Auf auf Watercolorpaper ist der Stempelabdruck auch sehr fein und verläuft nicht.
 
Aus meinem Fundus habe ich dann ein paar ältere Yupo-Alcohol Ink - Hintergründe gekramt. 
Wenn man da mit der hellen Stempelfarbe drauf stempelt, nimmt es die darunter liegende Alcohol Ink - Schicht ab und man kann die abgenommene Farbe wieder auf Yupo abstempeln.
(Ähnlich wie bei der Lift Ink)
Das hat mich total begeistert.
Der Schimmer ist toll und man kann beide Hintergründe verwenden, den von dem die Farbschicht abgenommen wurde und den Hintergrund auf den man die abgenommene Farbschicht abgestempelt hat.
 
Daraus sind einige Karten entstanden.
 
Leider brauche ich jetzt doch noch mehr von diesen Stempelkissen...
 


 

Wir versenden auch in der ersten Januarwoche.

Das Ladengeschäft bleibt nach Weihnachten bis einschließlich Freitag 5.1.24 geschlossen.